13. März 2021
Ein Nachruf auf den besten Papa der Welt
Und wenn Du fragst, „warum?“ – die Antwort bleibt stumm - Unbekannt 10.03.2021. Was für ein Scheißtag. Nach einem langen Kampf hat mein lieber Papa gegen den Krebs verloren. Ein Scheißkrebs, wie ihn sein Professor nannte. In die Trauer mischt sich immer mehr eine große Leere: Ich realisiere Stück für Stück, dass Papa weg ist und nie wieder kommen wird. Er wird mich nicht mehr abends anrufen, um einfach so zu fragen, wie mein Tag war. Er wird keinen Text mehr von mir lesen und er...
13. März 2021
Digitales Kondolenzbuch
Da einerseits wegen Corona eine normale Trauerfeier wohl ausfallen wird und René andererseits viele Freunde und Bekannte im ganzen Land und weit darüber hinaus hatte, haben wir uns entschlossen, ein Kondolenzbuch in digitaler Form einzurichten. Nutzt dafür einfach die Kommentarfunktion und tragt ein, was Ihr loswerden möchtet. Das müssen nicht nur Trauergrüße sein, Ihr könnt auch gerne witzige Anekdoten oder Geschichten mit René erzählen. Er wollte als fröhlicher Mensch in Erinnerung...