Änderungen durch Corona

Der Schutz unserer Kunden vor SARS-CoV-2 hat für uns höchste Priorität. Deswegen werden alle Fahrzeuge vor und nach jeder Miete gründlich desinfiziert, was für uns einen großen Aufwand bedeutet.

Außerdem kämpfen wir mit Stornierungen, die für sehr viel unbezahlte Arbeit sorgen, wenn das Fahrzeug schon für den Kunden vorbereitet war und dieser dann im letzten Moment absagt.

 

Wir haben uns deswegen entschieden, unser Mietangebot wie folgt zu ändern:

- Es sind ab sofort nur noch Mieten von mindestens einer Woche (fünf Werktage) möglich.

- Eine nicht erstattungsfähige Reservierungsgebühr in Höhe von 500 € ist bei jeder Buchung als Sicherheit für uns fällig. Alle darüberhinausgehenden Kosten ihrer Miete bekommen Sie im Falle einer Stornierung (egal wie kurzfristig) in voller Höhe erstattet.

- Gutscheine verkaufen wir keine mehr.

 

Wir danken für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund!

Teilen:

EAV Mobility Logo

E-Autovermietung EAV Mobility

info(at)eav-mobility.de

+49 (0) 7156 350896

 

Beutenfeldstraße 38

71254 Ditzingen

 

Steinhauser Straße 3

81677 München